Über mich 

Kleider machen Leute“, aber trifft das auch auf Räume zu? Ja, zu 100%.

Besonders auffällig war das für mich, während ich für ca. 2 Jahre in der Innenstadt von Frankfurt am Main in einer 32 qm Wohnung lebte. Die Größe ist dabei aber nicht entscheidend! Eher folgende Punkte: 

 

Mit dem Handy konnte ich weitere 25 WLAN-Netze empfangen, die Wohnung wirkte dunkel und drücken, egal welche freundlichen Farben ich verwendete und es bereitete mir immer wieder Stress, wenn ich abends 20min nach einem Parkplatz suchen musste. War ich es doch von meiner Kindheit immer anders gewohnt. Hier geht es mir aber nicht darum, was richtig oder falsch ist, sondern einzig darum, welche Gefühle diese Situation in mir auslöste. 

Zu diesem Zeitpunkt fuhr ich immer wieder in mein Haus in Thüringen, um Kraft zu tanken. Naturnah. Liebevoll und hell eingerichtet. Harmonisiert mit diversen Geräten und irgendwie in meiner Schwingung ankommen. Warum? Immer wieder gestalte ich Dinge hier selbst um. Bringe meine Energie mit ein, indem ich das Haus handwerklich verändere. Für mich ein richtiger WohlfühlRaum. Hier kann ich sagen, dass meine Räume mit mir in Resonanz sind und mich bei der Erreichung meiner LebensTräume unterstützen.
Ich habe hier zum Beispiel eine „ReichtumsEcke“. Für den ein oder anderen Leser klingt das vielleicht etwas abgefahren, aber wenn ich dort Hand anlege und meine Brunnen aktiviere, dann kommen sehr schnell neue Anfrage im Business rein. 

Was Du brauchst, damit Deine Räume Dich bei der Erreichung Deiner LebensTräume unterstützen, finden wir gerne gemeinsam raus. 

Vielleicht spürst auch Du, dass die Zeiten sich gerade stark wandeln. Weg von „höher, schneller, weiter“ hin zum HerzRaumBewusstsein. Tiefer. Verbundener. Selbstbestimmter. 

Den eigenen HerzensWunsch wahrnehmen und leben. 

Die aktuelle Zeitqualität „zwingt“ uns fast unsere Herzensschwingung wahrzunehmen und diesen Ruf zu folgen. Mit Leichtigkeit und Freude. Nicht immer einfach, dafür aber mit jeder Menge Entwicklungspotenzial. 

Mein Ziel Menschen ihr HerzRaumBewusstsein wahrnehmen zu lassen und ihre Räume in schwingungsmäßige Resonanz zu bringen.

 

Bist Du dabei?

Spürst Du schon die Funken in der Luft, wenn mehr Menschen in deinem Umfeld ihrem Herz folgen? 

Hast Du Lust diesen Weg als Therapeut gezielt zu unterstützen? 

 

Hier ist Deine Chance…

 

Folge dem Ruf Deines Herzens und vereinbare ein 30minütiges Gespräch, indem wir schauen welche MöglichkeitsRäume sich für Dich ergeben können. 

Mein NUTZEN-Versprechen

Wir bringen Deine Räume (privat & Business) in schwingungsmäßige Übereinstimmung mit Deinen Lebenszielen, sodass Du dem Ruf Deines Herzens folgen kannst und wir damit insgesamt die Schwingung zw. den Menschen erhöhen. 

“Was immer der menschliche Verstand hervorbringen kann und sich selbst dazu bringen kann, es zu glauben, das kann er erreichen.” (Napoleon Hill)