Vitale Raumenergie für mehr Power
Arbeits-Räume sind Lebens-Räume. Mein Ziel ist, lebendige Räume zu gestalten, damit du und dein Team mehr Energie bekommen. Durch die richtige Raumaufteilung sowie den gezielten Einsatz von Farben, Formen und Accessoires. So dass sich Potenzial optimal entfalten kann.

Arbeits-Räume sind Lebens-Räume. Mein Ziel ist, lebendige Räume zu gestalten, damit du und dein Team mehr Energie bekommen. Durch die richtige Raumaufteilung sowie den gezielten Einsatz von Farben, Formen und Accessoires. So dass sich Potenzial optimal entfalten kann.

Mit mehr Energie steigerst du den Erfolg

Kennst du das? Wohnungen und Häuser, die ständig neu vermietet werden? Eine Abteilung, die im Vergleich zum gesamten Team, eine besonders hohe Personalfluktuation aufweist oder ein Büro, in dem ständige Unruhe herrscht. Hier lohnt sich ein genauerer Blick – und zwar in die Räume. Nach dem Kathleen Prinzip gebe ich Unternehmern wie Privatpersonen wichtige Impulse zur Gestaltung ihrer Lebens- bzw. Arbeitsräume, so dass die Energie besser fließen kann und der Erfolg einkehrt. Ich unterstütze mit meiner Expertise im Feng Shui:

  • bei der Umgestaltung von Räumen
  • beim Bau einer Immobilie
  • vor dem Kauf einer Immobilie

Die Resultate meiner Beratung sprechen für sich: Privatpersonen berichten, dass sie nach Jahren in dem Haus endlich zuhause “angekommen” sind und Streitigkeiten innerhalb der Familie weniger geworden sind. Hoteliers konnten ihre Bettenauslastung deutlich steigern. Und Unternehmen arbeiten produktiver.

Wissen um die fernöstlichen Energiegesetze

Mein Wissen um die fernöstlichen Energiegesetze erwarb ich in zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in Deutschland, Europa und Asien. Und was früher belächelt wurde, wird heute von renommierten Architekten angewandt. Mehr und mehr Unternehmen aus verschiedensten Branchen gestalten ihre Räume inzwischen nach Feng Shui – von kleinen Büros, Arztpraxen, Shops bis hin zu großen, internationalen, auch DAX-notierten Konzernen.

Unbestritten ist wohl, dass Räume auf Menschen wirken – und die Wirkung von Farben ist sogar wissenschaftlich belegt, u.a. von Neurowissenschaftler Bevil Conway von der Harvard Medical School. Darüber hinaus gibt es weitere Studien, welche die Aussagen von Feng Shui stützen.

Harmonie ist das Ziel

Mein Ziel ist, Menschen mit ihrer Umgebung zu harmonisieren, sie in Einklang mit der Natur zu bringen. Ich arbeite mit den Energien, um für dich, deine Mitarbeiter oder deine Familie eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, und sorge so für mehr Balance, ein besseres Miteinander und schließlich auch mehr Produktivität. Durch die richtige Raumaufteilung, den gezielten Einsatz von Farben, das Wissen um die Harmonisierung von Elektrosmog und die passenden Farben und Accessoires mache ich dich und deine Mitarbeiter zu einem unschlagbaren Team.

Kleiner Selbsttest: Miste doch mal aus! Trenn dich von Dingen, die du nicht liebst und nicht brauchst! Etwa die Muscheln vom letzten Sommerurlaub, die Einladung zur Hochzeit deines besten Freundes oder die Hose, die du nie trägst. Und? Wie fühlst du dich? Besser, oder? Nach Feng Shui sind alle Gegenstände Energie. Magst du sie gerne oder benutzt du sie regelmäßig, ist alles ok. Aber wenn sie ungeliebt und unbenutzt herumstehen, dann blockieren sie dich und rauben dir Lebensenergie.

Turbo für die Realisierung deiner Ziele

Die vitale Raumenergie nach dem Kathleen Prinzip ist ein Turbo für die Erfüllung deiner Ziele. Innerhalb kürzester Zeit wirst du die Veränderung spüren. Denn: Nur in einem positiven und konstruktiven Umfeld, wo Lebensenergie fließt, können neue Ideen sprießen, kommen Menschen in ihr volles Potenzial. Und so kann auch dein Unternehmen wachsen und gedeihen.

Aus Sicht des Feng Shui heißt Balance im Leben auch mit den unterschiedlichen Beschaffenheit von Einrichtungsgegenständen zu spielen, so dass die Lebensenergie zum Fließen kommt. Kann sie nicht fließen, kommt es zu Stagnation und Stillstand.

Und wann willst du mit dem Kathleen Prinzip so richtig in Bewegung kommen?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelles

Neue Energie dank Hausräucherung

Egal, ob mit heimischen Kräutern oder mystischen Weihrauch: Räucherungen reinigen Häuser, Wohnungen und Grundstücke von negativen Energien. Denn: Menschen hinterlassen immer (Energie-)Spuren. Hier gibt's ein paar Tipps für Anfänger zur Reinigungsräucherung, zum richtigen Zeitpunkt und zum passenden Räucherwerk!

Incense Smoke Love Loving Kindness  - truthseeker08 / Pixabay
Aktuelles

Das perfekte Grundstück manifestiert

Entwerfe das perfekte Grundstück für Dein Haus - und du bist auf dem besten Weg, es zu finden. Albert Einstein hat es treffend formuliert: „Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

Water River In The Free Frog  - silviarita / Pixabay
Aktuelles

Wasser – für meinen Körper nur das Beste

Wir alle sind für unseren blauen Heimatplaneten Erde verantwortlich. Plastikflaschen sind ein großes Problem für die Umwelt und unsere Gesundheit. Die schlechte Ökobilanz durch Verpackung und Transport hat Auswirkungen auf unsere Umwelt und der damit verbundene Verschmutzung. Besser für unsere Umwelt ist eine eigene Wasserfilter-Anlage.

Nature Water Waterfall Foam Inject  - blende12 / Pixabay
Aktuelles

Bräuche für Dein Glück 2021

Welche Energiequalität erwartet uns mit dem Metall Büffel 2021? Welche Bräuche locken das Glück auf unsere Seite? In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über den fernöstlichen Hintergrund und über bestimmte Rituale und Bräuche weltweit, um das Glück anzulocken. Viel...

New Year S Day New Year S Eve   - Alexandra_Koch / Pixabay