HerzRaum Bewusstsein

Heart Leaves Foliage Garden Bush  - 2023852 / Pixabay

BewusstSein

Wie wäre eine Welt, in der jeder die Möglichkeit hat seinem Herzen zu folgen? Die Dinge zu tun, die ihr oder ihm bereits beim Aufstehen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Diese Welt haben wir bereits, wir dürfen uns nur dessen bewusst werden und wir dürfen lernen die feinen Signale unseres Herzens wahrzunehmen. Zu fühlen. Und im zweiten Schritt auch umzusetzen, um mehr und mehr in einer positiven Schwingung zu sein. 

LifeSpace

Vielen Menschen ist bewusst, dass die technische Beeinflussung gefühlt von Tag zu Tag zunimmt. Wir möchten uns diesem technischen Fortschritt nicht entziehen, aber die Technik entzieht uns immer mehr Kraft und Energie. Warum? Der Körper hatte in den letzten Jahrzehnten gar nicht die Zeit sich an die technische Strahlung anzupassen. Es ging viel zu schnell und wir sind sicher nicht am Ende angelangt.
Mein Fokus liegt dabei nicht darauf meinen Klienten zu sagen wie schädlich die moderne Welt ist, sondern vielmehr darin Wege aufzuzeigen, um den Körper – genauer gesagt – jede einzelne Zelle resilienter, also wiederstandsfähiger/ unempfindlicher gegenüber äußeren Einflüssen zu machen. 

HerzRaum

Dabei schafft es der LifeSpace das eigene Herzfeld in den Raum zu spiegeln, was uns ermöglicht noch besser mit unserer Intuition in Kontakt zu kommen. Sie klarer wahrzunehmen. Und folgen wir unserer Intuition, folgen wir unserem Herzen. 

Das wiederum sorgt dafür, dass Menschen in ein anderes BewusstSein gelangen. Indem die Schwingung jedes Einzelnen angehoben wird, steigt auch die Gesamtenergie hier auf der Erde. 

WARUM?

Das eigene WARUM finden und in sein Leben integrieren ist dabei ein wesentlicher Part. So gelingt es jeden Einzelnen genau die richtigen Mitarbeiter, Kunden, Mitmenschen anzuziehen, die gemeinsam an einer Vision arbeiten. Wir brauchen keine Marketingtexte mehr, die Dinge schönmalen, wo die Realität anders aussieht. Über das Gesetz der Resonanz ziehen wir die „richtigen“, die passenden Personen aber auch Ereignisse in unser Leben, die uns weiterbringen. 

Mit dem KathleenPrinzip unterstütze ich Dich, mehr BewusstSein in Deinem Unternehmen zu schaffen. Dies ist die Grundlage des Erfolgs!

Ihre Kathleen Rehfeld