Schutz vor Umwelteinflüssen
Tagtäglich sind wir chemischen Molekülen, Mikroben, Strahlen und Partikeln aller Art ausgesetzt, die unsere Gesundheit beeinträchtigen. Durch diese unsichtbaren Gefahren entstehen Allergien und Krankheiten. Die Lebenserwartung sinkt. Doch wir können uns schützen.

Die vielen Umwelteinflüsse, die kontinuierlich auf uns einprasseln, stressen unseren Körper und machen uns krank. Die Leistungsfähigkeit sinkt! In meiner Beratung zeige ich dir Lösungswege für dein Unternehmen auf, so dass du, deine Mitarbeiter und deine Kunden optimal vor Umwelteinflüssen geschützt sind. Meine Schwerpunkte liegen hier auf:

  • Harmonisierung von Elektrosmog für mehr Leistungsfähigkeit durch Converter
  • Wasser ohne Schadstoffe und Zusätze – so natürlich wie möglich – für bessere Gesundheit

Elektrosmog als gesundheitliches Risiko und der Schutz davor

Elektronische Geräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, doch sie bergen auch ein gesundheitliches Risko durch Elektrosmog – also die Feldabstrahlung weg von einer elektromagnetischen Welle. Und so ist Elektrosensibilität, d.h. die Belastung durch elektromagnetische hochfrequente Felder, auch unter ICD Z 58 im international anerkannten Klassifikationssystem für medizinische Diagnosen (ICD 10) zu finden. Dabei sieht die Medizin eine große Gefahr in der Informationsbeeinflussung der Körperzellen durch E-Smog, die mit dem 5G-Netz vielfach verstärkt wird.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Elektrosmog:

  • Zellen und Gewebe schädigt (zytoxische Anomalien, aus denen Krankheiten entstehen)
  • Zellstress entstehen lässt, deren Folgen Übersäuerung, Stress und Druck sind
  • Auswirkungen auf die Gedächtnisleistung hat

Schutz bieten Converter, die den Elektrosmog durch destruktive Interferenz unschädlich machen. Dabei werden Fehlinformationen neutralisiert, indem gleich getaktete Wellen zeitlich versetzt darüber gelegt werden. Die Wirksamkeit der von mir empfohlenen Converter bestätigen u.a. das Haffelder Institut für Gehirnforschung und die St. Elisabeth Universität.

Gutes Wasser für bessere Gesundheit

Unser Körper besteht zu 70 Prozent aus Wasser. Für die Gesundheit ist neben der Quantität auch die Qualität des Wassers entscheidend, um die Lösungs- und Transportfunktionen im Körper optimal erfüllen zu können. Es sollte ph-neutral, frei von Fremdstoffen und von seiner Struktur natürlich sein, damit die Zelle es optimal aufnehmen kann. Gerne berate ich dich ausführlich, wie du dich, deine Mitarbeiter und deine Kunden mit besonders reinem Wasser – nach dem Vorbild der Natur – versorgen kannst.

Stark für sich – und andere

Möchten wir positiven Einfluss auf andere haben, müssen wir zunächst uns gesund und stark machen. Das Kathleen Prinzip begleitet dich auf diesem Weg. Dabei empfehle ich nichts, was ich nicht selbst getestet und erfahren habe.

Beispiel Elektrosmog: Ich selbst bin fasziniert davon, wie vielfältig ich das Handy privat wie beruflich nutzen kann und welche Zeitersparnis es mir bringt. Gleichzeitig habe ich recht schnell gemerkt, wie mein Ohr bei Telefonaten warm wird und meine Konzentration nachlässt. Ich stellte mir also die Frage, wie ich diese negativen Auswirkungen auf meinen Körper eliminieren kann. Die Lösung fand ich in den von mir empfohlenen Konverter.

Zukunft mit Bewusst.Sein für sich und seine Umwelt

Ich liebe die Errungenschaften der Neuzeit – verfolge mit Begeisterung technische Visionen für die Zukunft. Gleichzeitig hinterfrage ich die Folgen für Mensch und Natur. Auf deinem Weg in die Zukunft unterstütze ich dich gerne mit innovativen Lösungen, um Zukunft – nachhaltig und frei von schädlichen Umwelteinflüssen – zu gestalten.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelles
Money Grow Interest Save Invest  - TheDigitalWay / Pixabay
Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wie deine Finanzen stehen

Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wie deine Finanzen stehen

Ok, zugegeben, die Überschrift ist etwas provokant. Dennoch möchte ich gemeinsam mit der Finanzmentorin Carmen Stephan mal die Zusammenhänge unserer Inneren und Äußeren Welt und unseres Kontostandes näher beleuchten. Aus energetischer Sicht wird der Südosten dem...

Aktuelles

Wir wollten doch die Umwelt schützen?

Wir alle sind für unseren blauen Heimatplaneten Erde verantwortlich. Plastikflaschen sind ein großes Problem für die Umwelt und unsere Gesundheit. Die schlechte Ökobilanz durch Verpackung und Transport hat Auswirkungen auf unsere Umwelt und der damit verbundene Verschmutzung. Besser für unsere Umwelt ist eine eigene Wasserfilter-Anlage.

Aktuelles

Bräuche für Dein Glück 2021

Welche Energiequalität erwartet uns mit dem Metall Büffel 2021? Welche Bräuche locken das Glück auf unsere Seite? In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über den fernöstlichen Hintergrund und über bestimmte Rituale und Bräuche weltweit, um das Glück anzulocken. Viel...

New Year S Day New Year S Eve   - Alexandra_Koch / Pixabay
Aktuelles

Wasser – für meinen Körper nur das Beste

Wir alle sind für unseren blauen Heimatplaneten Erde verantwortlich. Plastikflaschen sind ein großes Problem für die Umwelt und unsere Gesundheit. Die schlechte Ökobilanz durch Verpackung und Transport hat Auswirkungen auf unsere Umwelt und der damit verbundene Verschmutzung. Besser für unsere Umwelt ist eine eigene Wasserfilter-Anlage.

Nature Water Waterfall Foam Inject  - blende12 / Pixabay
Aktuelles

Das perfekte Grundstück manifestiert

Entwerfe das perfekte Grundstück für Dein Haus - und du bist auf dem besten Weg, es zu finden. Albert Einstein hat es treffend formuliert: „Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

Water River In The Free Frog  - silviarita / Pixabay
Aktuelles

Neue Energie dank Hausräucherung

Egal, ob mit heimischen Kräutern oder mystischen Weihrauch: Räucherungen reinigen Häuser, Wohnungen und Grundstücke von negativen Energien. Denn: Menschen hinterlassen immer (Energie-)Spuren. Hier gibt's ein paar Tipps für Anfänger zur Reinigungsräucherung, zum richtigen Zeitpunkt und zum passenden Räucherwerk!

Incense Smoke Love Loving Kindness  - truthseeker08 / Pixabay