Das perfekte Grundstück manifestiert
Entwerfe das perfekte Grundstück für Dein Haus - und du bist auf dem besten Weg, es zu finden. Albert Einstein hat es treffend formuliert: „Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

Da wir Energiewesen sind, gehen wir mit Allem um uns herum in Resonanz. Mit Menschen, Tieren, Gegenständen, der Natur – mit Allem. 

Wenn Du also gerade beim Finden Deines Traumgrundstücks bist, dann lass dich durch diesen Artikel gerne inspirieren, wie ein solches Grundstück aussehen könnte und entwickle den leidenschaftlichen Wunsch, dieses Grundstück auch in der Realität zu bekommen. 

Ganz nach dem Zitat von Napoleon Hill: „Was immer der menschliche Verstand hervorbringen kann und sich selbst dazu bringen kann es zu glauben, das kann er erreichen.“ Napoleon Hill (*1883, † 1970) ist für mich einer der bedeutendsten US-amerikanischen Schriftsteller der Neuzeit in Bezug auf Erfolgsdenken. Warum aber sollen wir heute noch den Ansichten von Hill Glauben schenken? Nun, er hat im Auftrag von Andrew Carnegie 500 Self-made-Millionäre interviewt, um herauszufinden, was die Formel für Erfolg ist. Seine Erkenntnisse fasst er später u.a. im dem Buch „think and grow rich“ zusammen, was bis heute über 70 Millionen Mal verkauft wurde. 

Wenn es also darum geht, das perfekte Grundstück für Dein neues Traumhaus in euer Leben zu ziehen, dann müssen wir erstmal schauen, welche Gesetzmäßigkeiten es aus der Beobachtungswissenschaft gibt, die ein optimales Grundstück definieren.
Ich ziehe dafür sehr gerne das Wissen der Chinesen um Feng Shui zu Rate. Warum gerade die Chinesen? Zum Einen habe ich durch meinen Lehrer aus Hongkong, der in Thailand lebt, einen direkten Draht zu diesem Wissen, zum Anderen gibt es kein anderes Volk, was so lückenlose Aufzeichnungen über Naturbeobachtungen und den Energiefluss hat. 

Wenn es für Dich als Leser stimmig ist, dann nutze gerne die folgenden Feng-Shui-Kriterien, um deine inividuelle top Lage des Grundstücks (vor Deinem inneren Auge, besser: physisch auf weißem Papier) zu entwerfen. 

Kriterien für eine top Feng-Shui-Wohnlage

  • Das Grundstück befindet sich auf einer ansteigenden Straßenseite.
  • Es gibt fließendes und sauberes Wasser, auf das man vom Haus aus schauen kann.
  • Das Grundstück ist in einer ruhigen Wohnlage, z.B. in einer Nebenstraße. Du kannst Dir hier auch schon deine Wunsch-Hausnummer vorstellen. Denn je konkreter Dein Bild ist, desto mehr Emotion legst du in die Wunscherfüllung und desto wahrscheinlicher ist die Zielerreichung. 
  • Der Blick aus dem Haus zeigt einen schönen Park oder eine freie (unverbaubare) Fläche.
  • Das Haus wird von einem Hügel im Rücken geschützt.
  • Du wohnst in einem Viertel mit erfolgreichen, gesunden Nachbarn.
  • Du lebst in einer intakten Wohngegend mit gepflegten Vorgärten.
  • Dein Haus bekommt ein angenehmes Licht. Keines der Zimmer wird von blendenden Straßenlaternen oder Neon-Reklame-Schildern gestört. 
  • Die Straße zu diesem Haus ist gewunden und lässt die Energie langsam zu Dir fließen. 
  • Vor Deinem Haus befindet sich ein sogenannter Chi-Landeplatz, der die Energie sammelt und dann ins Haus abgibt. 
  • Dein Haus ist umgeben von Grünflächen und es fügt sich optisch sehr harmonisch in die Landschaft ein. 
Paper Business Feng Shui  - stephlit / Pixabay
stephlit / Pixabay

Und jetzt an die Stifte – fertig – LOS. 

Für alle Leserinnen und Leser, die nicht so gerne malen, sei noch erwähnt, dass es nicht darauf ankommt, wie toll das gemalte Bild auf andere wirkt. Denn nur DU verbindest damit dein Traumgrundstück. Da Du aber beim Zeichnen wesentlich länger in der Wunsch-Energie bist, ist es dem reinen Schreiben vorzuziehen.

Übrigens: Wenn Du Deinen Wunsch mit anderen teilst, erhöht das die Energie. Lass uns gemeinsam an der Manifestation Deines Grundstückes arbeiten. Ich freue mich auf Deine Beschreibungen in den Kommentaren.

Viel Erfolg

Deine Kathleen Rehfeld ????

2 Kommentare

  1. Larissa

    Wir haben uns vor zwei Jahren für eine Wohnung entschieden… Hausnummer 14… hat diese Nummer irgendeine Bedeutung? Sehr interessante Blogs übrigens. Beste Grüße!

    Antworten
    • Kathleen Rehfeld

      Betrachtet man die Zahlen einzeln, so steht die 1 für Einheit und damit auch für den Anfang. Der zugeordnete Lebensbereich ist Lebensreise und Berufung. Und die 1 zählt zum Wasserelement.

      Die 4 ist in China nicht sonderlich beliebt, denn ausgesprochen klingt sie so ähnlich wie „Tod“. Die 4 wird dem Erdelement zugeordnet. Ein Haus mit der Zahl 4 steht für harte Arbeit und ist kämpferisch veranlagt.

      Bei Zahlenkombinationen kommt es immer auf die letzte Zahl an, ob sich die Bedeutung zum Positiven oder weniger Positiven wendet. Um den „negativen“ Einfluss der 4 zu neutralisieren, kannst du deine Hausnummer als ausgeschriebene Zahl an euer Haus bringen oder einen roten Kreis um die Hausnummer ziehen.

      Antworten

Kommentar verfassen

Aktuelles
Abendroutine – Ein guter Tag beginnt mit dem Abend zuvor

Abendroutine – Ein guter Tag beginnt mit dem Abend zuvor

Wir alle sind für unseren blauen Heimatplaneten Erde verantwortlich. Plastikflaschen sind ein großes Problem für die Umwelt und unsere Gesundheit. Die schlechte Ökobilanz durch Verpackung und Transport hat Auswirkungen auf unsere Umwelt und der damit verbundene Verschmutzung. Besser für unsere Umwelt ist eine eigene Wasserfilter-Anlage.

Aktuelles

Wasser – für meinen Körper nur das Beste

Wir alle sind für unseren blauen Heimatplaneten Erde verantwortlich. Plastikflaschen sind ein großes Problem für die Umwelt und unsere Gesundheit. Die schlechte Ökobilanz durch Verpackung und Transport hat Auswirkungen auf unsere Umwelt und der damit verbundene Verschmutzung. Besser für unsere Umwelt ist eine eigene Wasserfilter-Anlage.

Nature Water Waterfall Foam Inject  - blende12 / Pixabay
Aktuelles

Bräuche für Dein Glück 2021

Welche Energiequalität erwartet uns mit dem Metall Büffel 2021? Welche Bräuche locken das Glück auf unsere Seite? In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über den fernöstlichen Hintergrund und über bestimmte Rituale und Bräuche weltweit, um das Glück anzulocken. Viel...

New Year S Day New Year S Eve   - Alexandra_Koch / Pixabay
Aktuelles

Neue Energie dank Hausräucherung

Egal, ob mit heimischen Kräutern oder mystischen Weihrauch: Räucherungen reinigen Häuser, Wohnungen und Grundstücke von negativen Energien. Denn: Menschen hinterlassen immer (Energie-)Spuren. Hier gibt's ein paar Tipps für Anfänger zur Reinigungsräucherung, zum richtigen Zeitpunkt und zum passenden Räucherwerk!

Incense Smoke Love Loving Kindness  - truthseeker08 / Pixabay