All we need is love ❤️

Der Weg zu mir ist der Weg zu meinem (Traum)Partner


Bei meinen Beratungen steht immer wieder das Thema Partnerwahl im Fokus 🎯. Und da ich selbst zwei Jahre durch eine solche Phase gegangen bin und alles mögliche ausprobiert habe, gibt es jetzt einen neuen Kurs 📝💌. Nein, es ist keine Massenveranstaltung und du sitzt auch nicht vorm Rechner 💻 und schaust dir Videos an, die ich irgendwann mal aufgenommen habe und an hunderte andere Menschen genauso schicke. Das war noch nie mein Ansinnen. Jeder Mensch ist individuell. Klar gibt es einen roten Faden 🪡, aber was den Kurs ausmacht: die individuelle Betreuung. Wenn du ein paar Aufgaben für dich erledigt hast, schauen wir uns deine Antworten in einer 1 zu 1 Session an und arbeiten konkret an deinen Themen. Denn: 
Der Weg zu Dir – ist der Weg zu Deinem (Traum)Partner ❤️‍🔥


Und diesen Weg kannst du nur ganz individuell gehen. Bist du bereit für diesen Weg 🚶‍♀️? Dann freu ich mich auf deine Nachricht✍️. Ach ja, dieser Kurs ist speziell für Frauen 👩‍🦰👱‍♀️👩‍🦳👩‍💼 kreiert wurden.

Bildquelle ArtTower


Bist du bereit mit deinem (Traum)Partner 💁‍♂️ durchs Leben zu tanzen 💃 ?
Nein, du musst dafür nicht tanzen können. Es geht vielmehr darum jemanden zu finden bzw. anzuziehen, der mit dir die Energiewellen in allen Richtungen 🧭 surft 🏄. Jemanden an deiner Seite, nachdem dein Herz ♥️ (und deine Seele) schreit. Ganz tief in dir, weisst du, dass dieser jemand irgendwo da draußen ist. Du weißt aber auch, dass Druck Gegendruck 🔄 erzeugt und je mehr du suchst, desto mehr entfernst du dich gefühlt von diesem Partner. 
So Sprüche wie: „Du musst loslassen, damit er zu dir kommt.“ Hörst du immer wieder von Freundinnen und Bekannten, aber wie geht das denn nun mit dem Loslassen? 
Für mich war das wie mit dem Beispiel: Denke nicht an einen rosafarbenen Elefanten 🐘💖. Schwupp und schon steht er vor deinem geistigen Auge 🙄.
Der Kurs „Der Weg zu Dir – ist der Weg zu Deinem (Traum)Partner“ hilft dir, deine Themen anzuschauen, daran zu arbeiten und ein stückweit den Fokus 🎯 mal auf etwas anderes zu lenken. Und dann dürfen Wunder 🪄 geschehen. Bereit?


Gerne biete ich dir einen kostenfreien 15min Inspirationscall an, um dir einen ersten Impuls zu geben, dass du in den Flow kommst.


Schreib mir dazu gerne im Kontaktformular, wann ich dich erreichen kann.


Alles Liebe


Kathleen ❤️🍀❤️