Mit Know-how zu mehr Energie

Gewinner nutzen das

Kathleen Prinzip

Drei Säulen – ein Ziel: das Beste aus dir und deinen Unternehmen rauszuholen! So gibt mein Kathleen Prinzip wertvolle Impulse für ein glücklicheres und somit erfolgreicheres Leben. Es reduziert den Stress und setzt Energien frei für mehr Produktivität und begeisterte Kunden. Lass’ den Wettbewerb hinter dir, indem du Bewusst.Sein zeigst in einer zunehmend komplexeren Welt.

 

Schutz vor Umwelteinflüssen

Elektronische Geräte und vor allem das Smartphone sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch wir nehmen daran auch Schaden – unser Körper gerät unter Stress. Die Harmonisierung von Elektrosmog durch innovative technische Lösungen macht dich leistungsfähiger.

Vitale Raumenergie für mehr Power

Der Krankenstand in deinem Unternehmen ist viel zu hoch?! Durch Arbeitsplatzoptimierung tust du unmittelbar was für die Gesundheit deiner Mitarbeiter und steigerst so deren Produktivität. Die vitale Raumenergie bringt mehr Power in dein Geschäft.

harmonische Gesundheitslehre

In einem gesunden Unternehmen arbeiten gesunde Mitarbeiter. Mit vielfältigem Wissen und starken Konzepten rund um die Gesundheit, mache ich dein Team stark, um die Unsicherheit und Komplexität des persönlichen und beruflichen Alltags perfekt meistern zu können. 

AM PULS DER WISSENSCHAFT – IN GEPRÜFTER QUALITÄT

Uraltes Wissen rund um die Natur kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnet das Kathleen Prinzip aus. Mit analytischem Verstand und der Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erkennen, betrachte ich dein Unternehmen – deine Mitarbeiter und das berufliche Umfeld. Daraus leite ich konkrete Maßnahmen ab, die deine Mitarbeiter zufriedener und somit effizienter machen sowie deine Kunden glücklicher.

Alle Produkte, die unter dem Kathleen Prinzip vertrieben werden, sind qualitätsgeprüft. Darüber hinaus müssen sie meinen hohen Ansprüchen hinsichtlich Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Fairness standhalten. Regelmäßig und gründlich überprüfe ich Lieferanten hinsichtlich dieser Kriterien.

 

Das werden Kunden über mich sagen

“Zielsetzung war es für die Gäste unseres familiengeführten 4* Hotels ein Wohlfühlerlebnis zu kreieren.
Ein Erlebnis für alle Sinne von der Anreise bis zur Abreise. Wir haben von Kathleen nach einigen Vor-Ort-Gesprächen und Messungen eine tolle Ausarbeitung erhalten mit vielen Impulsen zur Optimierung. Im Abschlussgespräch haben wir dann die Prioritäten der Umsetzung festgelegt und in den Folgemonaten step by step alles umgesetzt. Auch hier hat uns Kathleen über das Kathleen Prinzip mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir konnten unsere Bettenauslastung auf 80% steigern und einen festen Kundenstamm aufbauen, der u.a. unsere Elektrosmog harmonisierten Tagungsräume und das Übernachtungsgeschenk bei direkter Buchung sehr zu schätzen weiß.
Aus heutiger Sicht kann ich jedem Unternehmer nur raten diese Beratung zu machen, denn es braucht längst mehr als nur ein „gutes Produkt“, um in der heutigen Welt zu bestehen.”

Testimonial von Claudia und Peter – verheiratet, drei Kinder,
leiten ein familiengeführtes Wellness-Hotel in Hessen

“Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir als Glück zurück.” (aus Indien)

Zauberst du ein Lächeln auf die Gesicher deiner Mitarbeiter und deiner Kunden, kommt das Glück zu dir und mit ihm der Erfolg. Mit dem Kathleen Prinzip, das auf einzigartige Weise Schutz vor Umwelteinflüssen, vitale Raumenergie und harmonische Gesundheitslehre verbindet, möchte ich dir helfen, Glücksmomente für Menschen zu schaffen.

Glückliche Menschen

Die drei Säulen bilden das Kathleen Prinzip, aus dem glückliche Menschen kommen, weil sie mit sich selbst und ihrer Umwelt harmonischer leben. Wie ein gutes Zuhause bietet es Schutz und ist voller Lebensfreude.

Dein Geschäft wird zum Lieblingsort

Mit dem Kathleen Prinzip machst du deine Räumlichkeiten zu einem Lieblingsort, wo Menschen gerne hinkommen. Dein Team wird glücklicher und deine Kunden begeistert sein

Für mehr VISIONEN

Unmotivierte Mitarbeiter? Genervte Kunden? Das muss doch nicht sein! Mit dem Kathleen Prinzip verbreitest du mehr Lebensfreude, schaffst kreative Räume und inspiriert Menschen zu Außergewöhnlichem. Lass uns ausgetretene Pfade verlassen und neue Möglichkeitsräume für dein Unternehmen entdecken. 

“Was immer der menschliche Verstand hervorbringen kann und sich selbst dazu bringen kann, es zu glauben, das kann er erreichen.” (Napoleon Hill)